Beat Bläuer

Mitarbeiter seit 2018. Tätigkeit: Fahrer und Allrounder

In der Filiale Aarau tätig

Beat Bläuer, der graue Wolf in Emmas Team!

Ich erblickte am 2.2.1962 (Schnapszahl) das Licht der Welt. Schon als Kind war für mich die Natur und der Aufenthalt im Wald das grösste Glück. 1980 schloss ich meine Lehre als Forstwart in Schafisheim ab. Leider musste ich nach wenigen Jahren meinen erlernten geliebten Beruf aus gesundheitlichen  Gründen aufgeben. Ich machte diverse Weiterbildungen und arbeitete als Bohrmeister, Sprengmeister und zuletzt als Betriebsleiter in Steinbrüchen und Kieswerken. Immer war meine Familie, meine Frau und unsere beiden Kinder an meiner Seite. Als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit fröhnte ich immer meinem Hobby, der Naturfotografie. Seit 2004 begleitete mich unsere treue Hündin Kira, ein Jack Russell auf meinen Streifzügen.  Leider machte mir meine Gesundheit im Jahr 2014 wieder einen Strich durch die Rechnung und ich verlor meinen Job. 

 

Man sagt,  dass alles, was einem im Leben geschieht, seine Berechtigung hat und dadurch wieder neue Chancen entstehen können.  

 

Mein Schicksal führte mich zu Emmas Happy Dogs. Emma und ihr Team haben mich  sofort akzeptiert. Ich arbeite dort in einem reduzierten Pensum als Fahrer und Allrounder. Die Arbeit gefällt mir sehr gut, und meine Leidenschaft für Tiere, vor allem für Hunde, kann ich dort ausleben und geniesse es sehr.

 

Vielen Dank an alle für die Chance und das Vertrauen. Es ist schön zu spüren noch gebraucht  zu werden und etwas Gutes zu leisten.