Nicole Kattrup

Mitarbeiterin seit 2019. Tätigkeit: Fahrerin

Mein Name ist Nicole Kattrup, am 23.11.1963 geboren und wohnhaft in Lenzburg. Ich bin verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder (26- und 24-jährig)

 

Schon als Kind wollte ich immer einen Hund haben, da wir aber 5 Personen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung wohnten war dies natürlich nicht möglich.

 

Die Liebe zum Hund habe ich wahrscheinlich von meinem Grossvater geerbt. Er führte im Alter von über 80 Jahren noch 2x am Tag 3-5 Hunde Gassi. Ein Highlight in meiner Jugend war immer dann, wenn wir auf das Haus einer Tante samt Hund aufpassen durften. 

 

Dann endlich im 2001 ging mein Wunsch vom eigenen Hund in Erfüllung. Wir wollten einfach mal in eine Golden Retriever Zucht schauen gehen. Dabei blieb es natürlich nicht. Es war zufällig gerade unser Hochzeitstag. Aber den Schritt bereuten wir nie und es war ein ganz tolles Hochzeitstagsgeschenk. Mein erster Hund Lennox begleitete mich 14 ½ unvergessliche Jahre.

 

Nach 2 Jahren ohne Hund kam Judy die süsse Boli Dame in mein Leben. Durch sie habe ich dann auch Emma’s Happy Dogs kennen gelernt. Sie wurde ein Happy Dog.

 

Nach vielen Jahren im Kaufmännischen Bereich, ist mir dies aus verschiedenen Gründen dann in diesem Jahr verleidet. Zu genau diesem Zeitpunkt hat Emma eine/n Fahrer/in für die Happy Dogs gesucht.  Ich durfte einen Schnuppertag absolvieren und war begeistert.

 

Ich danke Emma für das Vertrauen und freue mich riesig auf das Arbeiten mit den vielen super tollen Happy Dogs.