Patricia Lantsch

Mitarbeiterin seit 2022. Tätigkeit: Fahrerin

Mein Name ist Patricia Lantsch Rosado. Ich bin am 7. März Geboren und ziere den Jahrgang 1968.

Als gelernte Detailhandels Angestellte wanderte ich 1993 in die Dominikanische Republik aus; dort arbeitete ich 7 Jahre für eine deutsche Fluggesellschaft als Reiseleiterin.

 

Nach meiner Rückkehr in die Schweiz fand ich eine Anstellung in der Firma Siemens wo ich 12 Jahre tätig war. Die darauffolgenden 11 Jahre war ich bei Selecta als Mechandiser tätig.

 

Das schönste Erlebnis in meinem Leben war die Geburt meiner Tochter. Alondra ist heute 21 Jahre alt.

Meine Hobbys sind meine beiden Hunde, Rocky und Adele. Ich koche sehr gerne. An meiner Back-Kunst arbeite ich tatkräftig weiter   Was mir auch grosse Freude bereitet ist, dass «Upcycling» von alten Möbeln.

 

Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung bei Emma`s Happy Dogs sowie auf das Team.