Gill Gygax

Mitarbeiterin seit 2023. Tätigkeit: Fahrerin

 

Mein Name ist Gill, ich bin 1987 geboren und in Wettingen aufgewachsen. Seit über 10 Jahren wohne ich mit meinem Mann, unseren 2 Kindern, unserem Hund und 2 Katzen in Endingen. 

 

Seit ich mich erinnern kann, liebe ich Hunde. Als Kind bin ich immer mit Nachbarshunden spazieren gegangen, weil ich leider keinen eigenen Hund haben konnte. Den Traum vom eigenen Hund habe ich aber nie verloren und als unsere Kinder klein waren, durfte dann endlich unser erster Hund, ein Golden Retriver Welpe, bei uns einziehen. Seit diesem Jahr gehört ein junger Mittelpudel zu unserer Familie. 

 

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei Emma`s Happy Dogs. Zu sehen, wie sich die «Happy Dogs» am Morgen auf den Tag freuen und am Abend glücklich, zufrieden und müde nachhause gehen, ist mega schön.