Petra Oruk - Lienhard

Mitarbeiterin seit 2020. Tätigkeit: Fahrerin

Mein Name ist Petra Oruk – Lienhard. 

Am 29.09.1970 erblickte ich das Licht der Welt. 

Ich habe die Primar und Oberstufe besucht und eine Lehre als Verkäuferin erfolgreich absolviert. Innert den letzten Jahren folgten diverse weitere Umschulungen.

 

Ich bin glücklich verheiratet und eine stolze Mutter von 3 Kindern. 

 

Mein Wunsch war schon immer mit Tieren zu arbeiten. Schon in meiner Kindheit bin ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich habe eine Ausbildung als Hunde-Coiffeuse absolviert und somit meinen Traum umgesetzt. 

Zu meiner Familie gehören Spike und Caden, zwei liebenswerte  Leonberger. Eines meiner Hobbies ist mit meinem Spike an Ausstellungen zu gehen.

 

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl mit Tieren zu arbeiten, da jedes Tier seine eigene Persönlichkeit mitbringt. Es ist schön zu sehen wie sich die Hunde am Morgen freuen vom Happy Dogs Team abgeholt zu werden. 

 

Ich freue mich einen Teil dieses Teams zu sein.