Stephanie Tanner

Mitarbeiterin seit 2022. Tätigkeit: Fahrerin

Hallo

Mein Name ist Stephanie Tanner. Ich wurde 1985 geboren und bin in Erlinsbach aufgewachsen. Seit einigen Jahren wohne ich zusammen mit meinem Lebenspartner, meiner Tochter und unserem Hund Wilson in Hunzenschwil.

Hunde ziehen mich seit meiner frühesten Kindheit magisch an. Mit Hunden zusammen zu sein, bedeutet einfach gute Laune! Sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Mit 30 Jahren konnte ich mir endlich den lang ersehnten Traum, nach einem eigenen Hund, erfüllen. Wilson ist aus dem spanischen Tierschutz und bereichert unser Familienglück nun seit 6 Jahren.

Als Wilson zu uns kam, kannte und konnte er noch nicht viel vom Hunde Einmaleins. Zum Glück durfte er 1x in der Woche einen Tag mit den «Happy Dogs» verbringen! Dort konnte er toben, rennen, Spass haben und immer wieder Neues lernen.

Nicht nur Wilson hat Emma unwiederruflich ins Herz geschlossen, sondern unsere ganze Familie!

Ein Teil vom Emma`s Happy Dogs Team zu sein, ist für mich eine Ehre. Ich freue mich riesig darauf!