Petra Orku-Lienhard

Mitarbeiterin seit Januar 2020. Tätigkeit: Fahrerin

Mein Name ist Petra Oruk – Lienhard. 
Am 29.09.1970 erblickte ich das Licht der Welt. 
Ich habe die Primar und Oberstufe besucht und eine Lehre als Verkäuferin erfolgreich absolviert. Innert den letzten Jahren folgten diverse weitere Umschulungen, die ich erfolgreich absolviert hatte.

 

Ich bin eine glückliche stolze Mutter von 3 Kindern. 

 

Mein Wunsch war schon immer mit Tieren zu arbeiten. Schon in meiner Kindheit bin ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich habe eine Ausbildung als Hunde-Coiffeuse absolviert und somit meinen Traum umgesetzt. 

Zu meiner Familie gehören Spike und Caden, zwei liebenswerte  Leonberger. Neu dazu gekommen ist Shelby ein kleines süsses freches Leonberger - Mädchen. Eines meiner Hobbies sind mit Spike & Shelby an Ausstellungen zu gehen. Wenn es die Möglichkeit ergibt, werde ich mit Shelby in die Zucht gehen. Mein Spike ist seit 2019 ein Deckrüde. 

 

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, mit Tieren zu arbeiten da jedes Tier seine eigene Persönlichkeit mitbringt. Es ist schön zu sehen wie sich die Hunde am Morgen freuen vom Happy Dogs Team abgeholt zu werden. 

 

Nach meiner drei monatiger Auszeit, freue mich wieder einen Teil des Happy Dog Teams zu sein.